8.09.2014

Summer Time !

Es wird ja nicht mehr lange dauern und der Sommer ist passé ! So müßen wir ihn noch richtig genießen. My Bestie liegt in der Sonne in einem Bütenmeer umschwärmt von Schmetterlingen und läß sich's so richtig gut gehen. Hier ist meine Karte zu dieser Stimmung:
Wenn ihr mehr wissen wollt diese Karte betreffend, besucht mich doch auf
meinem Blog : helgaskartentraum.blogspot.com
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und treffe Euch mit
einem schönen Werk auf unserem Challenge-Blog
My Besties Deutschland Challenge
bis dann ......
ganz liebe Grüße
Eure
Helga

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Helga,

    deine Karte ist zauberhaft gestaltet. Die zarten Farben hast du wunderschön aufeinander abgestimmt. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen