3.31.2014

My Bestie relaxing !

My Bestie genießt die Frühlings-Sonne und die Schmetterlinge die sie umschwärmen !

Wünsche Euch noch einen schönen, um 1 Stunde gekürzten Sonntag
Ganz liebe Grüße
Eure Helga

3.30.2014

Buchstabe

Heute lasse ich mal wieder ein neue Karte sehen.
Eine Buchstabe Karte... Ein schöne Buchstabe digi von Besties und weiter habe ich Noor design genommen. Damit ist diese Karte enstanden.

Denkt euch auch noch an der Challenge bei My Besties Deutschland ??
Dort ist die Challenge mit als Thema "alles geht" mit ein Bestie.
Der Challenge lauft noch bis 15.04.


Liebe Grüße
Geesje



3.28.2014

Schmetterlingselfe

Hallo liebe My-Bestie-Fans,

ich möchte euch heute ein relativ schlichtes Kärtchen mit der süßen Schmetterlingselfe zeigen.

Coloriert habe ich die Süße mit Copics und das Digipapier ist von Bearly Mine.



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen wunderschönen Tag.



Neue Facebook group bei dem My - Besties

Hallo Ihr Lieben ,
bei den My -Besties ist eine neue Facebook Gruppe gegründet worden von der fabelhaften Julie Gleeson -speziell für 3D Technik mit My-Besties.Ist das nicht toll!
Für Interessierte My -Bestie Fans hier ist der Link https://www.facebook.com/groups/1464950597070308/
Liebe Grüße eure Gudrun

3.26.2014

Welcome little Baby

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine andere Karte zur Begrüßung eines Baby gestaltet.

Der Stempel ist von Joy Crafts. Die Papiere hatte ich in meinem Fundus.

Ich möchte mit der Karte an die erste Challenge auf dem Bestie Blog Deutschland erinnern.

Es ist alles erlaubt mit einem Bestie Motiv. Eine große Auswahl an Motiven findet ihr im Shop von Sherri Baldy.



Ich habe bewusst auf viel Dekoration verzichtet weil es so gewünscht wurde von meiner Bekannten.

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.

♥ Thinking of You ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich (Angela) Euch endlich mein erstes Inspirationskärtchen für den
Design Team Blog von My Besties zeigen.
Ich habe mich für den Clear Stempel 6410/0901 entschieden und dieses Kärtchen damit gewerkelt.
Die Papiere habe ich mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Auf das Motiv habe ich nach dem Colorieren noch etwas Stickles und Glossy Accents aufgetragen.
Perlen,Röschen und Spitze passen doch wirklich perfekt zu diesem verträumten Motiv,oder was meint Ihr?
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit meiner Karte inspirieren und würde mich natürlich über einen Kommentar sehr freuen.♥

3.22.2014

Happy Birthday

Ich möchte gleich nochmal schreiben dass aufs My-Bestie-Deutschland Challenge Blog eine Challenge lauft mit als Thema.... Alles geht mit ein Bestie!!

Heute habe ich mal wieder ein neue Karte für euch :)

LG Geesje

3.19.2014

Eine kleine Osterüberraschung !

Marina hat mich inspiriert zu diesem kleinen Oster-Sackerl - so habe ich mir dieses Gift Bag Punch Board auch besorgt und habe es natürlich gleich ausprobiert ! Zum gestalten habe ich mir 2 My Besties ausgesucht -- die mit dunklem Haar hat die Nr. img 103 die Blonde hat leider keine Nummer aber einen Namen : Gill Daydream ! So hier ist das gute Stück
 
einmal Vorder- einmal Rückseite.
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche, freue mich über eure Kommentare
Eure Helga

Geliebte Schmetterlinge


IMG215
 
Hallo ihr Lieben,
für die Scrapbooking und Stamp Society habe ich diese Karte gebastelt.Ich habe das IMG215 mit pr Markers coloriert und mit Stanzen von Joy!craft,Marianne Design NL  und verschiedenen anderen Herstellern in Szene gesetzt.
Ich freue mich das wir jetzt einen eigenen Blog für die My Besties führen auf dem wir euch diese niedlichen Stempel vorstellen können. Für euer Interesse danke ich euch sehr und freue mich auf eure Reaktionen.
Liebe Grüße eure
 

3.18.2014

Sherri Baldy als 3D Motiv

Hallo meine Lieben, habe mal wieder eine Karte auf 3D gearbeitet und passt gut zu den Sherri Baldy Challengen.
Möchte euch auch damit inspirieren bei der Deutchland My Bestie Challenge mitzumachen.

Allen aber ein grosses Danke für die vielen Kommentare.
 

 
Material: 
Schneidebogen von Joy Crafts 6010/2008
Stanzen von Marianne Design
Papiere und Satinröschen von Marianne Design
Steinchen vom 1 Euro Shop
Ganz liebe Güsse eure
Gertrude

3.15.2014

neu Deutsch Bestieblog online

Hallo.

Heute ist dass neue Blog von der Deutsche Besties online.
Wir haben eine Challenges dort mit als Thema "Alles geht mit Besties"
Wir werden uns freuen wenn euch dort mit macht :)
Schaue bitte mal auf dem Blog welche schöne Karten dass DT team gemacht hat :)

My-Besties Deutschland Challenge Blog

Ich lasse hier mal ein andere Karte sehen.....



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Geesje

3.13.2014

Schmetterlingelfe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese süße Schmetterlingselfe ans Herz legen.

Ist sie nicht knuddelig?

Coloriert habe ich sie wieder mit Copics und die Flügel mit Stickles beglimmert.




3.11.2014

Frühjahrsputz

Hallo Ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Heute zeige ich euch meinen Einstand mit einem Werk ins Designteam.
Auch ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich die Nachricht bekommen habe, dass meine Bewerbung angenommen worden ist.

Früjahrsputz oder putzen allgemein ist ja eher Frauensache und da kam mir dieser Digi von Sherri ganz gelegen.



coloriert wurde mit Copics


Ich hoffe euch gefällt die kleine Inspiration.

Danke für Euren Besuch auf unserem Inspirationsblog und ich würde mich freuen, Euch weiterhin als Leser begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag






3.09.2014

Tina Tatters

Hallo liebe My-Bestie-Fans,

heute habe ich wieder eine Karte,  um euch die Besties näher zu bringen.

Diesmal hab ich Tina Tatters in Szene gesetzt, die ihr natürlich im Shop findet wenn ihr auf ihren Namen klickt. ;-)

Ich hoffe, ich kann euch damit inspirieren, dieses süße Motiv auf eurer nächsten Karte zu verwenden. ;-)













3.07.2014

Dottie Lottie

Hallo liebe My-Bestie-Fans,

heute bin ich dran mit einem Werk für den Design-Team-Shop-Blog.

Ich habe mir die süße Dottie Lottie als Motiv gewählt und mein heißgeliebtes Digi-Papier von einer Bearly Mine CD verwendet.



Für die Gestaltung meiner Karte habe ich diese Stanzformen verwendet.

 


Ein paar Halbperlen und Schleifenband aus meinem Fundus komplettieren alles.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren, mit der süßen Dottie Lottie eine Karte zu gestalten.



3.04.2014

Große Freude

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich gebastelt als ich die freudige Nachricht bekommen habe das ich im DT bin. Ich war so aufgeregt und habe durch das basteln meine Ruhe wiedergefunden.



Ich glaube man kann sehen das ich mich von Herzen darüber gefreut habe.

Die Gartensaison startet --mit My Besties


 
Hallo ihr Lieben,
der Frühling naht und all die zarten Farben inspirieren mich sehr, ich mag es kaum glauben wenn ich aus dem Fenster blicke sehe ich Krokus und Schneeglöckchen -das habe ich noch nie erlebt.
Dies ist mein DT Beitrag für die "I love Promarkers "challenge in dieser Woche am Mittwoch startet.

Für diese Karte benötigt ihr :

Sherri Baldy IMG 064

Marianne Design -
Craftables "Trellis Panel", 
Collectables "Garden ", je ca. 6 cm,
Creatable "Birds on a wire", LR0290, 8,5x3 cm,
Creatables "Wheelbarrow a. watering can", LR0260
  "Topiary and Butterfly", LR0261,
Joy!craft  -Stanz- u. Embossingschablone "Bordüre 291", 14,3x5 cm
Blumen Wild Orchid Crafts,
rosahellgrüner weißer Cardstock ,silberner Spiegelkarton und Design Papier von Papermania
ProMarker Farben:Apple, Leaf Green, Lime Green, Fresh Blossom ,Blossom ,Pink Carnation, Rose Pink, PalePink,  Sand Dune,Oatmeal,Cocktail Pink, Primerose,Gold, Saffron, Canary, Mustard, Pine,
Arctic Blue.
Viel Freude beim Betrachten über euren Besuch auf diesem Blog freue ich mich und sehr und bin gespannt auf eure Kommentare. Liebe Grüße sendet euch allen, eure


 

Osterputz gefällig???????

Hallo meine Lieben,
hier ist Gertrude ,meine erste Karte in diesen Blog und da geht es gleich um Putzen. Ist sie nicht süss die Kleine mit dem Wischmop???, mir hat sie halt sehr gefallen und passt jetzt auch vor Ostern ganz gut, wo ja überal schon fleißig geputzt wird.



Material:
Kraftkarton in braun
Designpapier Dolls House PB7042 von Marianne Design
Digi Stamps- Sherri Baldy
Blümchen Orchid Crafts von Bastellieschen
Coloriert mit:
Almond,Magenta, Blush 0729, Soft peach 0138, Blossom M428, Coral R937, Gold O555, 
Honeycomb O547, Arctic Blue B138, True Blue B555, Flexmarker Grass.
Sticker Blister ist ein Geschenk

So und jetzt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir viele Kommentare schreiben würdet (lach)

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

3.02.2014

Etwas Neues .........

Hallo ihr Lieben ,
ich war ja total freudig überrascht als ich die Neuigkeit erfuhr,
das ich für Sherri Baldy´s  My -Besties auf diesem Blog  schreiben soll ,Geesje und die anderen Design Team Mitglieder werden euch ebenfalls mit ihren schönen Karten inspirieren.

Ich glaube es werden mich viele von euch kennen ,die anderen werde ich gerne kennenlernen ,wenn ihr uns die Zeit für einen Kommentar schenkt. Hier einen kurzen Lebenslauf für die die mich nicht kennen, seit 2008 arbeite ich mit Papier und mein Einstieg war ein Forum für Kartenbasteln. Davor hatte ich viele Jahre Puppen gebastelt ,Schmuck entworfen ,Seide bemalt,   der Serviettentechnik und zahlreichen anderen Trends mit Begeisterung gefolgt -bis mein Herz sich dem Papier zuwendete.
Seit 2010 blogge ich auf  Artesaniaskartenzauber und arbeite in diversen Designteams.


Sherri Baldy ist ebenfalls der Admin dieses Blog ,da sie leider nicht Deutsch spricht leite ich die Neuigkeiten von ihr  hier weiter.
Auf diesem Blog möchte ich euch Neuigkeiten aus den Design Studio von Sherri Baldy zeigen und wir wollen euch unsere Karten mit diesen Motiven präsentieren.
Das Design Team für den Challenge Blog ist gewählt und ich hoffe das wir sehr schnell hier viele neue Karten zeigen .

Es wäre hilfreich wenn ihr alle uns unterstützt diesen Blog im Blogland bekannt zu machen ,postet einen Link auf eurem Blog.

Wie schon auf dem Challenge Blog zeige ich euch hier meine neueste Karte in 3D Technik ,mit Sherri Baldy ´s neuem Design Papier und dem 3 D bogen den sie mir über den großen Teich per Facebook geschickt hat . Die neuen Stanzen sehen sehr verführerisch aus ,wenn sie bei unseren rührigen Nachbarn in den Niederlanden erhältlich sind gibt´s hier eine Info ,sie versicherte mir das es auch ganz unkompliziert ist in USA in ihrem Shop zu bestellen.

Neue Stanze Schriftzug "LOVE"

Neue Bordürenstanze


 
 


Liebe Grüße sendet euch allen eure